Bewerbung

• Hallo liebes Nameless Network Team,

Mein Name ist Luca Berndmeyer. Ich bin am 11.10.2001 geboren und komme, genauso wie Nico, Henning, Tibi und co. aus Cloppenburg.

Ich zocke unter anderem aktiv Rocket League, PUBG, Rust, Call of Duty aber auch Spiele wie Euro Truck Simulator, Landwirtschafts Simulator und GarrysMod.

Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder setze mich vor den PC, was ich jetzt schon seit der 5. Klasse an täglich mache.

Ich möchte dem Clan beitreten, da in dem Clan einfach nette Leute sind, mit denen ich sowieso schon jeden Tag zocke.

Außerdem möchte ich in die begehrten "Member-Channel" joinen können :P.

Ihr solltet mich aufnehmen da ich zum einen sowieso jeden Tag bei euch bin, und zum Anderen

ungefähr die selben Spiele spiele, wie ihr, d.h. es addiert sich gut.

Auf eine gute Zeit

MfG

Luca B.

• Hallo liebes Nameless Network Team,

Hiermit, würde ich mich gerne bei euch Bewerben da man zusammen viel mehr erreichen kann als alleine und mehr Spiel spaß als Ständig mit Randoms zu spielen.

Zu meiner Person verbringe meist meine Freizeit am PC will jetzt damit nicht sagen das ich ein suchti bin oder etwa ein bissel :-) ausser im Sommer

meine Hobbys sind Schwimmen,Fahrrad,Kino und Frauen :-)

Zu meine spielen kann ich nicht viel sagen WOW,DIABLO 1 - 3,ARK,Dark and LIGHt,Metin2 usw und ca. seid 6 Monaten spiele ich CS GO und würde gerne weit voran kommen als gemeinsames Team.

BIn auf euch durch Shana aufmerksamm geworden hatte 2-3 Abende mit euch mit gespielt und hat mir sehr gut gefallen der Zusammenhalt und das mit einander

auf eine gemeinsamme Team Arbeit würde ich mich seher freuen.

mfg Maxim Kotljar

• Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben deine Vorstellung gesehen und werden uns darüber am kommenden Sonntag besprechen.

Wir bitten dich uns mitzuteilen wann wir dich in Teamspeak anfinden können um uns mal mit dir zu unterhalten.

MfG Primo.

• Hi liebes Nameless Network Team

Ich bin der Chaos 17 Jahre alt komme aus Hamburg bin am 30.7.2000 geboren und und würde mich gerne bei ihnen im Clan bewerben ^^

da ich hier viel online bin und hier sehr viel Spaß habe und und viele nette Leute kennen lerne würde ich mich gerne hier bewerben mit der Hoffnung

weitere viele neue Leute zu treffen viel Spaß mit allen zu haben und einfach ne schöne zeit mit allen zu haben ^^ Games die ich so zocke Csgo Pubg Fortnite Rainbow Minecraft und so gut wie jeden Gta teil Hoffe ich bekomme bald eine Antwort LG Chaos