Bewerbung Hannes

• Hallo liebes Nameless Network Team,

ich heiße Hannes , bin am 31.07.2001 geboren und komme aus Cappeln . Ich zocke Player Unknowns Battleground, Rocket League, Overwatch, League of Legends, ShellShockLive, Terraria CS:GO und Warframe.

Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und sehr sportlich. Ich bin Fußballer und Tennis Spieler. Ich bin im örtlichen Musikverein und spiel dort Flügelhorn. Zum Zocken bin ich durch meine Freunde in der Grundschule gekommen. Damals spielte ich nur Minecraft ;D

Ich bin bisher in keinem Clan gewesen aber ich finde es einfach cool in einem zu sein ^^ außerdem finde ich die vorteile auf dem TS Server sehr schön ;D

ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und bin sehr aktiv. Bei Fragen von nicht Membern stehe ich ihnen gerne zur Seite bzw schick sie dann zu euch.

cool dass ihr sowas macht. Ich finde die Idee mit einer Bewerbung sehr schön. Und noch ne Frage werden viele Abgelehnt? ;D

• In der Regel schauen wir uns jede Bewerbung erstmal an und überprüfen diese insofern uns nichts negatives ins Auge springt bekommt jeder eine Chance sich zu beweisen.

Komm einfach mal Abends auf den Ts die meisten sind gegen 18/19 Uhr da :)

Mfg Basti/Sorki

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O